Über Kentuya

Was ist Kentuya?

Kentuya ist mein spirituelles Ich. Diese Energie ist geprägt von Weiblichkeit, Wissen, Feuer, Hingabe, Offenheit, Neugier, Wärme und Heilung.

Wie wirkt Kentuya?

Kentuya wirkt durch Dich und mich als Kollektiv.

Was alles kann Kentuya?

Mit der Energie Kentuya´s greife ich zurück auf einen Pool voller spiritueller Möglichkeiten:

 

    • Chakrenlehre
    • Heilfarben (nach Birgit Fischer- Powersoul Healing)
    • Bachblüten & Schüssler Salzen auf Quantenebene
    • Heilfrequenzen, Schwingungen nach Volker Knehr 
    • Intuitives Wissen, was Deine Seele benötigt

Kentuya ist ein Spiegelelement aus einer anderen Dimension. Mit ihr als Energie, dir und mir zusammen als neues Kollektiv, öffnen sich neue Energetische Felder der Heilung und neue Wege entstehen gemeinsam. Sie zeigt Dir deine Stärken und Schwächen gemeinsam im Coaching oder bei der Heilungssession.

Kentuya ist ein Schlüsselelement, um dein wahres Ich zu entdecken, denn dein bewusstes Ich will in der heutigen Zeit gesehen werden, deshalb bist du hier. Deine Seele folgt dem Ruf Kentuya´s.

Wer bist du hier in dieser Realität? Welche Themen gehören zu Dir? 

Ein chinesisches Sprichwort besagt:

Mit zwei Elementen wirst Du geboren,
eines wird Dir geschenkt und eines musst Du Dir erarbeiten.

Über Yolgron

Yolgron´s Schicksal

Eine zweite Energie machte sich kurze Zeit später bemerkbar „YOLGRON“ und bedeutet so viel wie „Feuer binden“. Es ist eine duale und bindende Energie, die zu Kentuya gehört wie die Nacht zum Tag. 

Was kann Yolgron?

Yolgron ist kühl, erfrischend, transformierend und wurde reaktiviert, um Kentuya zu begleiten, bewachen (vor böswilligen Mächten) und schützen (vor Diebstahl). 

Yolgron ist eine kräftige alte Urenergie und bewacht Kentuyas Zartheit wie seinen Augapfel. Er ist männlich und stammt aus der Zeit vor der Menschheit, wo aus der Erde eine Bibliothek gemacht wurde. 

Yolgron – der Wächter ruht geduldig im neuen Kollektiv. Er entscheidet und „sieht“ mit Herz.

Über Nadine

Mein Weg als Kentuya 

Um mit Kentuya Kontakt aufzunehmen, bin ich einen langen und intensiven inneren Weg gegangen. Vergeben und Verzeihen stand in meinem Leben noch nie wirklich auf meiner „To Do“ Liste. 

Im April 2020 nahm ich Abschied von meiner Oma und im Jahr darauf sollte ich neue Wege beschreiten mit noch nie zuvor dagewesenen Energien für unser neues Kollektiv, die sich mir im Traum namentlich offenbarten. Kentuya und Yolgron, dem Energiepaar der neuen Zeit (entdecke mein Podcast). 

Mein bisheriges Leben war hin und wieder nicht einfach – als ich aber meinen eigenen Weg fand, entfalteten sich  meine Stärke und Größe. 

 

kentuya_portrait-nadine

Aufgewachsen bin ich im Harz, dort wo einst die Hexen lebten, auch Hexen waren Heilerinnen auf eine besondere Art und Weise.

Als ich vor 2 Jahren ein astrales Erlebnis hatte, welches mich seither nicht mehr los lässt, erkannte ich die heilende Wirkung darin, dass es weitaus mehr gibt, als nur das was wir sehen und anfassen können. Seit 2019 wollte ich dann nur noch eins – Menschen einen Weg aufzeigen den Weg ihrer Heilung zu erfahren.

 

Wir leben nun einmal in der Dualität. Um mehr Zeit auf der Seite des Lichts zu verbringen als sich im Dunkeln aufzuhalten, benötigt es Entwicklung und Heilung. Wir alle lernen aus Lektionen und Herausforderungen.

Ich habe Heilung durch die eigene Vergebung und des inneren Friedens gefunden, aber die vollkommene Heilung findet meist in mehreren Leben statt, deswegen sollten wir in diesem Leben anfangen – JETZT.

Ausbildungen

/Ich absolviere und belege weiterhin Online Kurse und nehme aktiv immer noch an interessanten Workshops teil oder lass mich ausbilden:

Aktuell:

  • Energetic Games – Alisha Belluga seit 11/22

Bisher …

  • Soulmaster 2022 von und mit  Maxim Mankevich 10/22
  • Jenseitskontakte & Hellsinne Training bei Susan Froitzheim 09/22
  • Jenseitskontakte – Live Abend Bei Paul Meek 09/22
  • ganzheitliches Life Coaching 2022 (Britta Remmel)
  • Tarot Life Coaching 2022 (Britta Remmel)
  • Heilerinnen Ausbildung mit Birgit Fischer, PowerSoul – Fernhealing 2022
  • Karten legen lernen online mit Claire (www.hexe-claire.de) 2019
  • An´huescon Practitioner (online Ausbildung zum atlantischen Energiesymbolmedium) mit Jasmin Volck 2020
  • Spirituelle Lebensberatung an Paracelsus Schule in Mannheim mit Andrea Falter-Weiß (Schamanin) 2020
  • Hypnosetherapie 06/21
  • Kunsttherapie  05/21 
  • QC – Quantum Clearing Master Practitioner (06/21) Volker Knehr
  • Ausbildung zum spirituellen Coach, mentale Persönlichkeitsentwicklung, Reinkarnationsgrundlagen bei Petra Kennel (Seelenflüsterin) 2021 (www.petra-kennel.com)
  • Medial- live Abend bei Jaqueline le Saunier www.seelen.vision.de  (Visionärin & Medium), 2019
  • Medial- live Abend bei Nina Herzberg www.ninaherzberg.de  (Jenseitsmedium ausgebildet von Pascal Voggenhuber), 2020
  • Steffen Lohrer www.lohrer-coaching.de (Business Coach und spiritueller Lehrer), 2021
  • Anke Evertz www.anke-evertz.de (Buchautorin & Medium)  – Kurs & Reise zum höheren Selbst. 2021
  • Pascal Voggenhuber (Medium) Entdecke deine medialen Fähigkeiten, 12/20

Erfahre mehr über mich
und besuche mich in Instagram: 

Kentuya Logo

Kentuya
Nadine Wesemann

Seelengesundheit & spiritual Lifestyle

+49 1525 4132723 (WhatsApp)

Skypename: live:dini81_2